Freundeskreis der Justus von Liebig Schule e.V.

Der Freundeskreis der Justus von Liebig Schule besteht aus aktiven und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern, deren Eltern und Verwandten. Er unterstützt unsere Schule auf vielfältige Weise.
Für künftige Schülerinnen und Schüler der Schulart 1BKFH bietet er attraktive KURSE an, die auf das höhere Niveau im Einjährigen Berufskolleg vorbereiten. Wichtig ist auch die Hilfe für Schülerinnen und Schüler in sozialen Notlagen.
Viele Veränderungen in unserem Haus, konkrete Hilfsangebote oder bedeutende kulturelle Veranstaltungen wären ohne seine Hilfe nicht denkbar.
Den Vorsitz hat derzeit Dina SAUTER-AUSTRUP inne, die Stellvertretung kraft Amtes unser Schulleiter Herbert WEBER.
Zum Vorstand gehören außerdem Herta MARKERT (Kassiererin) und Tanja HURKA (Schriftführerin).
Wir freuen uns, wenn Sie als MITGLIED den Freundeskreis der Justus von Liebig Schule Überlingen unterstützen.

Sie erreichen den Freundeskreis auch über unser SEKRETARIAT in Überlingen.